Mitarbeiter (m/w) in der Instandhaltung

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Mitarbeiter (m/w) in der Instandhaltung Duravit AG Hornberg Durchführen von Wartungen und Reparaturen an keramischen Produktionsmaschinen und Anlagen, Durchführen von Umbaumaßnahmen und Optimierungen, Mithilfe bei der Montage von Neuanlagen.

Mitarbeiter (m/w) In Der Instandhaltung Ihr Unternehmen: Ist Eine Der Dynamischsten Firmengruppen Der Sanitärbranche Und Zählt Zu Den Stärksten Marken Des Deutschen Mittelstandes* Wir Fertigen Sanitärkeramik Badmöbel Wannen Und Wellnessprodukte Für Einen Internationalen Markt Der Weiter Expandiert über 120 Internationale Auszeichnungen Bezeugen Den Hohen Standard Unserer Produkte In Puncto Technologie Qualität Und Design Ihre Aufgaben: Durchführen Von Wartungen Und Reparaturen An Kerami­schen Produktionsmaschinen Und Anlagen Durchführen Von Umbaumaß­nahmen Und Optimierungen Mithilfe Bei Der Montage Von Neuanlagen Ihre Qualifikationen: Ausbildung Zum Industriemechaniker Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Wartung Und Instand­hal­tung Von Produktionsmaschinen Und Anlagen Kenntnisse In Pneumatik Und Hydraulik Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Erste Auskünfte Gibt Karin Seeh-richter Telefon 07833 70-982 E-mail: Personal@de Wwwde > Service > Job & Karriere *wirtschaftswoche 21102013 "die Top-20-marken Der Hidden Champions 2013" Instandhaltung Wartung Handwerker Technik Techniker Instandsetzung Mechatronik Mechanik Reparatur Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Steuerungstechnik Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Anlagenelektronik Instandhaltung Wartung Handwerker Technik Techniker Instandsetzung Mechatronik Mechanik Reparatur Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Steuerungstechnik Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Anlagenelektronik Mitarbeiter (m/w) In Der Instandhaltung Durchführen Von Wartungen Und Reparaturen An Keramischen Produktionsmaschinen Und Anlagen Durchführen Von Umbaumaßnahmen Und Optimierungen Mithilfe Bei Der Montage Von Neuanlagen Hornberg Instandhaltung Wartung Handwerker Technik Techniker Instandsetzung Mechatronik Mechanik Reparatur Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Steuerungstechnik Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Anlagenelektronik

Außendienst Potenzialkunden (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Online Content und Social Media Experte (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Teamleiter (m/w/d) Technisches Backoffice
   naturenergie netze GmbH (Donaueschingen)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Freiberg)